Event: AFRIKA BASAR

Der Afrika Basar erzielte einen Spendenerlös in Höhe von über 660 Euro. Ein dickes Dankeschön an alle Spender und Beteiligte, die auch dieses Jahr bei der Verwirklichung des Afrika Basars 2018 tatkräftig mitgewirkt haben. Danke natürlich ebenfalls an alle Besucher und den TUS Holtenau für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Montag, 14. April 2008

SPENDE

Liebe Eltern,
beim zufälligen Durchblättern des neuen Vereinsheftes fiel uns eine Danksagung an die Senioren Kegler auf,die Geld für verschiedene Kindergruppen gespendet haben. Dazu gehören auch wir !! Marion Henke hat als Elternvertreterin im Büro nachgefragt: 150,00 Euro stehen zur Verfügung.
Da die Schaukel sehr betagt ist, würde es sich anbieten sie mit dem Geld zu erneuern,evtl. noch eine Bank dazu. Helfende Hände bitte mit Adam Kalus oder Karsten Borchard in Verbindung setzen. Es wäre schön die Aktion bald zu starten,damit die Kinder gut davon haben , außerdem werden wir uns demnächst direkt bei den Keglern nochmal bedanken und sie über die Anschaffung informieren.

Viele Grüße Ina und Daniela

Keine Kommentare: